Samstag, Juni 15, 2013

H&M Home

Nachdem ich gemeinsam mit meiner Mama nach einigen Kleidungsstücken im Online-Shop von H&M gestöbert habe, bin ich mal wieder in der Kategorie "Home" gelandet. Normalerweise gefallen mir die meisten Produkte dieser Kategorie von H&M nicht. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich solche Produkte vor dem Kauf gerne in den Händen halte und jeglichen "Klimbim" sonst bei Ikea kaufe.

Ich war ganz überrascht, dass es dieses Mal viele Produkte gab, die ich sehr schön finde und möchte Euch diese Schmuckstücke nicht vorenthalten. Hier sind einige meiner Lieblinge mit den entsprechenden Links:


Wo kauft Ihr am liebsten Eure Deko-Artikel? Lieber im Online-Shop oder direkt im Laden?
Falls Ihr tolle Tipps habt, würde ich mich sehr über Eure Kommentare freuen :)



Quellen: MedallionProduktbilder

Kommentare:

  1. ich kaufe dekoartikel überall, halt da wo es mir gefällt. ich bin bei primark immer fündig, ebenso bei Ikea. Die Fleecedecke gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt mal zu Primark. Es gibt einfach immer mehr Gründe ;D LG Jessy

    AntwortenLöschen