Samstag, Juni 29, 2013

Light Live

Heute habe ich wieder einen kleinen Produkttest für Euch dabei ;)
Dieses Mal ging es sich um alkoholfreie Getränke, da eine liebe Freundin von mir derzeit schwanger ist und wir eine Alternative für sie finden "mussten". Wir sind wie viele andere auch total begeistert, von DEM Sommertrend: HUGO!

Nachdem wir vor einigen Wochen noch sagten: "Mensch, es muss doch endlich mal eine alkoholfreie Hugo-Variante in den Regalen der Märkte zu finden sein!" waren wir total begeistert, als wir ihn endlich gefunden haben. Er kommt aus dem Hause Light Live und ist (soweit wir feststellen konnten) in jedem Supermarkt erhältlich.

Allgemeines:
Die Flasche ist milchig und hat die übliche Sektflaschen-Form. Der Preis pro Flasche liegt bei ca. 3,29 €.

Geruch:
Hugo: Der Geruch des Hugos hat uns ein wenig an Spülmittel erinnert. Wir konnten ihn jedoch ertragen und er hat uns nicht davon abgehalten das Produkt zu testen.

Sprizz: Der Sprizz roch, zumindest für unsere Nasen sehr unangenehm und hat leider keine Vorfreude auf den ersten Schluck übermittelt.

Geschmack:
Hugo: Der Hugo schmeckte nicht so süßlich wie die alkoholhaltigen Varianten, die wir bis dahin kannten. Nachdem er mit Limetten und Minze aufgepeppt wurde, war er jedoch sehr lecker.

Sprizz: Nach der Abschreckung durch den Geruch konnte uns auch der Geschmack nicht überzeugen. Wir mochten ihn nicht (ist aber wie bei allen anderen Produkten ja eine Geschmackssache).

Fazit:
Der Hugo ist eine tolle Alternative für alle, die im Sommer nicht darauf verzichten möchten, gemeinsam mit Freunden ein Gläschen zu trinken. Man gewöhnt sich schnell an den etwas anderen Geschmack.
Zum Sprizz muss ich leider sagen, dass dieser von uns definitiv nicht nachgekauft wird, da er uns überhaupt nicht überzeugen konnte.


Habt Ihr eine der beiden Varianten schon probiert? Wenn ja, welcher von beiden konnte Euch überzeugen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen