Freitag, Juni 14, 2013

Be flowerful - floral grunge LE

Nachdem nun auch ein Lack aus der LE "floral grunge" bei mir einziehen durfte, kann ich ihn Euch natürlich nicht vorenthalten. Die LE war in der Rossmann-Filiale meines Vertrauens bereits reduziert und so gab es leider nicht mehr viel Auswahl. Ich habe mich hier also für "01 be flowerful" entschieden, da dieser nach einigen gelesenen Blog-Beiträgen auch mein absoluter Favorit war.

Für 1,79 € 0,80 € habe ich 10ml eines 36 Monate haltbaren Korall-Tons bekommen. Der Pinsel dieser Serie ist zu meinem erstaunen schmal und geht somit nicht dem Trend der breiten Lackpinsel nach. Bei der kurzen Trocknungszeit ist es auch kein Dilemma, dass man auch hier zwei, wenn nicht sogar drei Schichten, auftragen muss um eine gute Deckkraft zu erzielen. Die Konsitenz finde ich gelungen, da der Lack nicht flüssig ist. 
Die Meinungen zu den Lacken gehen bei dieser LE doch sehr weit auseinander. Ich bin jedoch nicht enttäuscht von diesem Lack und denke, dass er, gerade jetzt zum Sommer, doch einige Male zum Einsatz kommen wird.

Zusätzlich habe ich meinem Blog nun auch "Google Friend Connect" hinzugefügt (in der rechten Sidebar zu finden), da es doch viele Meldungen gab, dass mein Blog nur über "Blog Connect" verfolgbar ist 


Quellen: CircleTape

Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt hübsch aus. :) Ich habe den schwarzen, aber bisher noh nicht auprobiert. Der hat ja ein mattes finish, mal sehel, wie der sich so macht. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf deine (hoffentliche) Review zu dem Lack, da ja auch bei dem schwarzen die Meinungen sehr auseinander gehen. Liebste Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen