Donnerstag, Juni 13, 2013

Blumen Ringe

Am Samstag erreichten mich nach sehnsüchtigem Warten meine Blumen-Ringe aus China, die ich nach einem Erfahrungsbericht unbedingt bestellen musste, da sie einfach unglaublich schön sind, wie ich finde.

Ich habe den Ring gleich in drei Farben bestellt (mint, rosa und schwarz). Der Kostenpunkt pro Stück lag gerade einmal bei 1,16 €. Sie sind also ein absolutes Schnäppchen und ich spreche hier eine begeisterte Kaufempfehlung aus :)


Auf dem Bild trage ich übrigens den Volume Gloss aus dem Hause p2 "020 business woman". Dieser kostet 1,95 € und wurde hier in einer Schicht aufgetragen. Ich empfehle aber, wie bei den meisten Lacken aus dem Hause p2, eine zweite Schicht aufzutragen.
Die Konsistenz hat mich hier doch sehr überrascht. Sie ist weder zu flüssig noch zu zäh.
Ich finde die Flaschenform des Volume-Lacke total hübsch (schöne Verpackungen verleiten mich immer ein wenig schneller zum kaufen).


Habt Ihr Ringe, die Ihr besonders gerne mögt? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Blog-Eintrag zu diesem Thema verfasst und mögt Eure Links in die Kommentare posten!? Ich würde mich sehr freuen :)




2 Kommentare:

  1. DIe Ringe sind total schön!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt vie GFC :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ich folge dir auch, da ich deine Seite eben schon durch das essence-Forum bewundert habe :)
    Liebste Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen