Freitag, August 09, 2013

Meine neuste eBay-Bestellung

Ich habe wieder super eBay-Schnäppchen gefunden und muss sie einfach mit Euch teilen. Natürlich wieder aus meinem Lieblings-Bestell-Land China :)
Die Preise sind einfach unschlagbar und so musste ich trotz meines Vorhabens, erst einmal nichts zu bestellen, wieder zuschlagen!




Das Shirt mit dem Vogelprint habe ich allerdings noch für 2,24 € ergattern können. Scheinbar lässt es sich momentan gut verkaufen und der Händler hat den Preis ein wenig erhöht. Ich finde ihn trotzdem noch unschlagbar und freue mich schon, wenn die Artikel in 4 - 6 Wochen bei mir eintrudeln.

Mein Favorit ist ja die schwarz-weiß-gestreifte Bluse. Leider hab ich mit einer XS meist das Problem, dass die Sachen recht groß ausfallen :( Leider landen häufig Sachen bei eBay oder Kleiderkreisel.

Habt Ihr schon mal etwas aus China bestellt? Und falls ja, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Quelle: Tape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen