Donnerstag, August 08, 2013

Ikea Papershop

Ja, ich bin ein Kitsch-Junkie. Ich stehe dazu! Nachdem Ikea vor einiger Zeit auf Facebook vom neuen "Papershop" berichtet hat, habe ich bei meinem letzten Ikea-Einkauf natürlich gleich die Augen offen gehalten.

Leider war diese Abteilung in Kaarst gerade im Aufbau und ich konnte keinen Blick auf die Produkte erhaschen. Durch Zufall bin ich gerade auf die neue Rubrik auf der Internetseite von Ikea gestoßen und finde einige Produkte wirklich sehenswert.

Hier die Produkte, die mein Interesse geweckt haben und hoffentlich bei meinem nächsten Ikea-Besuch vorrätig sind:


Geschenkverpackungen:



Geschenktüten:
Die Geschenktüten sind auch in klein zu je 1,99 € erhältlich


Geschenkpapier:
Set bestehend aus je 4 Rollen 


Klebeband:
Set bestehend aus je 4 Rollen

Die Seite hat noch so viele tolle Sachen wie z.B. Notizbücher, Notizblöcke, Geschenkbänder, aber ich möchte Euch keine Bilderflut zumuten. Schaut doch einfach selber einmal vorbei: Hier geht's zum Ikea Papershop

Kommentare:

  1. cool, die sachen sehen ka toll aus, hab davon ncoh garnichts mitbekommen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das sieht ja richtig klasse aus, zumal ich auch ein absolutes Faible für solchen "Papierkram" habe. Wollte bald zum Ikea in Düsseldorf, vielleicht habe ich dort mehr Glück. Sonnige Grüße Katja

    PS. Ich verlose auf meinem Blog ein kleines Bastelbüchlein, vielleicht hast du ja Lust und Zeit mit in den Lostopf zu hüpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, aber ich denke, dass nun alle Ikea-Filialen damit ausgestattet sein werden, denn die Ankündigung auf Facebook liegt schon etwas zurück.

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. ooohhhh, danke für den tollen Tipp!!!
    LG Sabine

    P.S. Bin über Blog-Zug bei die gelandet.

    AntwortenLöschen