Freitag, Mai 09, 2014

Ich bin zurück!

Mein letzter Eintrag liegt schon eine Weile zurück. Ich habe jedoch auch zwei großartige Gründe für diese Unannehmlichkeit.
Unser Umzug ist mit einigen Hürden zwischen Weihnachten und Neujahr vonstatten gegangen. Puh, es ist schon anstrengend für eine Hochschwangere, wenn sie nur zuschauen und leichte Tätigkeiten übernehmen kann. Man bildet sich dann doch ein, dass es viel organisierter und schneller gehen würde, wenn man mit anpacken dürfte.

Im Februar erblickte unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt. Es ist wirklich wundervoll sich nun "Mama" nennen zu dürfen und ein unbeschreibliches Gefühl. Manchmal erwische ich mich selber, wie ich sie im Schlaf beobachte und gar nicht fassen kann, dass dieses kleine bezaubernde Wesen solch lange Zeit in meinem Bauch herangewachsen ist.
Ich muss sagen, dass ich immer am lautesten verneint habe, wenn mich jemand gefragt habe, ob und wann ich denn ein Kind bekommen würde. Nun weiß ich, dass es nichts wundervolleres gibt.

Von einem organisierten Alltag sind wir noch ein großes Stück entfernt, aber ich werde mich bemühen wieder regelmäßig zu bloggen. Es ist nur schwer, da man als Mami eigentlich nur auf Seiten unterwegs ist, die sich mit Babykleidung und -ausstattung auseinander setzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen