Donnerstag, Dezember 19, 2013

Umzugsstress

Momentan sind wir mitten in unseren Umzugs-Vorbereitungen, denn heute Abend soll es bereits mit den Kartons losgehen. Dank unserer lieben Freunde, die sich aufopfern auch nach Feierabend noch zu helfen, wird der Umzug nun Stück-für-Stück "über die Bühne gebracht".

Da wir uns ja durch das Kinderzimmer ein klein wenig vergrößern, durfte ein Besuch bei meinem Lieblings-Schweden nicht fehlen. Leider wird das Internet durch den kurzfristigen Umzug ein wenig später angeschaltet und deshalb werden meine Posts wohl noch ein bisschen leiden müssen :( Ich freue mich aber darauf bald wieder mehr für Euch schreiben zu können und zeige Euch einen kleinen Auszug aus meinem Ikea-Einkauf. Ein totale Standard-Ausbeute!


1 Kommentar:

  1. Aber eine sehr schöne Standartausbeute! :D Wir ziehen auch bald um!~

    AntwortenLöschen