Donnerstag, Dezember 05, 2013

Der Grund für meine Abstinenz...

Ihr Lieben,

momentan komme ich leider kaum zum bloggen :(
Ich habe gleich zwei Gründe, die momentan vorgehen: unsere kleine Leni und wir werden zum 01.01.2014 kurzfristig in eine neue, "größere" Wohnung ziehen.


Die Wohnungssuche hat mich wirklich geschafft. Sie war ernüchternd, anstrengend und sehr zeitaufwendig. Den nächsten Umzug überlege ich mir dann doch um einiges besser. Wäre unsere kleine Maus nicht auf dem Weg, dann wären wir auch in den nächsten Jahren nicht aus unserer kleinen schnuckeligen Wohnung ausgezogen.

Ich freue mich aber sehr! Ich liebe es ja neue Möbel zu kaufen und endlich wieder eine Grundordnung in alles zu bekommen. Besonders freue ich mich natürlich auf das Baby-Zimmer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen