Samstag, Oktober 12, 2013


Zeit für neue Schreib- und Bastel-Utensilien. Gefunden bei eBay und meinen geliebten Fernost-Händlern :) Das gestreifte Mäppchen hat es mir besonders angetan, da ich die Aufteilung sehr toll finde um dort meine Schmink-Pinsel einzusortieren, die ich nicht so häufig benutze. Etwas zweckentfremdet, aber ich gehe ja leider nicht mehr zur Schule und könnte es dort präsentieren.

Mit Masking-Tape bin ich auch noch unerfahren, sehe es aber häufig auf anderen Blogs in Verwendung für Memory-Books und Scrapbooking. Da ich derzeit ein Baby-Tagebuch anlege, wird es aber sicher auch mal bei mir zum Einsatz kommen.














1. Masking-Tape ca. 1,17 € // 2. Gestreiftes Mäppchen ca. 1,64 € // 3. Kuli mit Krone ca. 1,31 € // 4. Mäppchen mit Blumen ca. 2,21 € // 5. Masking-Tape ca. 3,91 € // 6. Tier-Kuli ca. 2,23 € // 7. 10 Rollen Masking-Tape ca. 1,39 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen