Samstag, September 21, 2013

Heute war ich auf der Suche nach schönen Dingen für die Wohnung, da ich scheinbar bei jedem Jahreszeiten-Wechsel auch umdekorieren muss. Ich mag helle Farben, die nicht drückend wirken und den Raum so nicht optisch verkleinern. Meist sind die Schwärmereien für einige Artikel, aufgrund des Mitleides mit meinem Freund, aber eben nur Schwärmereien.

Träumen darf man ja noch ;) Hier einige tolle Dinge, zu denen ich Euch natürlich auch wieder die passenden Links beischreibe: 


1. Die Wandgarderobe "Style" aus dem Hause bonprix im Wegweiser-Look ist ein wirklicher Hingucker. Ich finde sie, gegenüber den Möbelhaus-Ketten-Artikel wirklich ansehnlich. *HIER* geht es zu dem Produkt mit einem Preis von 42,99 €.

2. Ich war lange nicht mehr auf der Internetpräsenz von Otto. Ich war erstaunt, dass ich auf Anhieb diesen tollen Teppich *HIER* gefunden habe. Preis: 24,90

3. Die Tischleuchte in Blumenform könnt ihr *HIER* bei Home24 für 35,00 € erwerben.

4. Natürlich darf IKEA auch hier nicht fehlen. Die Hängelampe PS MASKROS steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich weiß gar nicht, warum ich sie bis jetzt nie mitgenommen habe. *HIER* könnt Ihr Euch das 79,00 € teure Schätzchen noch einmal genauer ansehen.

5. Das Metallschild mit der Aufschrift "I Love My Shoes" gibt es bei IMPRESSIONEN für 9,95 € 4,95 € und zwar genau *HIER*.

6. Bei bonprix gibt es *HIER* eine wundervolle Partner-Bettwäsche. Kostenpunkt 39,99 €.

Quellen: Tape // Katze // Schmetterling

1 Kommentar: