Donnerstag, September 26, 2013


... es ist grau, es ist nass, es ist der 26.09.2013 und somit sind wir fast im Oktober angekommen. Mein Kleiderschrank schreit jedoch sehnsüchtig: "SOMMER KOMM' ZURÜCK!". Langsam muss ich auch ihn an die neue Jahreszeit anpassen und ihn mit passender und vor allem langer, warmer Kleidung bestücken.

Ich habe mich also wieder auf die Suche gemacht und folgende Sache in die engere Auswahl genommen:


1. blauer Cardigan für ca. 6,85 € // 2. grauer Cardigan für ca. 4,90 € // 3. Thermoleggins ca. 3,10 € // 4. Häkel-Pulli für ca. 5,29 € // 5. Pullover für ca. 20,12 €

Ich mag mich noch gar nicht an das Wetter gewöhnen und hätte gerne noch ein wenig Sonne. Geht es Euch auch so? Oder seit Ihr eher zu der kalten und nassen Jahreszeit geneigt?


Quellen: Fall leaves // Tape

1 Kommentar:

  1. Herbst mag ich nicht so gerne, aber ich freue mich schon auf den Winter! *__* Ich liebe die ganze Weihnachtszeit! ♥

    AntwortenLöschen