Montag, Juli 29, 2013

DIY Inspiration

Nachdem ich beschlossen habe einige Dinge in der Wohnung zu verändern, habe ich mich bei Pinterest auf die Suche nach ein wenig Inspiration begeben.Ich habe einige schöne Dinge gefunden, die ich gerne umsetzen möchte. 
Ich befürchte leider, dass die Idee mit der Lichterkette, die ihr unten seht, nicht umsetzbar ist, da das Schlafzimmer zu klein ist :(Die Idee mit den vier Vasen finde ich atemberaubend schön. Diese wird es wohl definitv schaffen nachgebastelt zu werden, sobald ich die Zeit dazu finde.


Quellen: Tape // Bilder

1 Kommentar:

  1. die ideen sind süß. ich mag DIY hab gestern erst wieder einen post dazu online gestellt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen noch an meinem aktuellem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt ein tolles Manhatten Set zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen