Mittwoch, Mai 29, 2013

Mein Neuer!

Ich war heute wieder im Drogeriemarkt meines Vertrauens und konnte an dem Nagellack "urban queen" (Nr. 120) aus dem Hause p2 einfach nicht vorbei.

Ich kaufe mir ständig Lacke in knalligen Farben und trage sie nur sehr selten (oder auch gar nicht), also habe ich mir fest vorgenommen in der nächsten Zeit nur noch dezente Töne zu kaufen.

Der Kostenpunkt lag hier bei 1,95 € für 125 ml und haltbar für 36 Monate.
Bislang hatte ich noch keinen Lack aus der neuen "Volume Gloss"-Serie und muss gestehen, dass ich hier keinen Unterschied feststellen konnte. Ich finde nicht, dass meine Nägel dadurch voluminöser erscheinen.
Dies liegt aber vielleicht auch daran, dass ich leider nicht genügend Zeit hatte um eine zweite Schicht aufzutragen.



Positiv aufgefallen sind mir der breitere Pinsel für einen schnelleren Auftrag sowie die kurze Trockenzeit.

Dieser Lack wird wohl nicht in meinen Nagellack-Boxen untergehen ;)

(c) all-that-things.blogspot.com

Es tut mir leid, dass die Bilder hier relativ klein geraten sind. Ich musste hier leider zu meiner ganz alten Digitalcamera greifen, da mein Akku leer war.


Quellen: Ribbon & Tape




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen